Med. Fußpflege in Seelze/Letter

Willkommen in meiner Praxis für medizinische Fußpflege.

Wenn eure Füße beansprucht oder einfach nur müde sind, besucht mich doch einmal in meiner Praxis.Ich bin spezialisiert auf die medizinische Fußpflege  und kümmere mich professionell um das Wohl und die Gesunderhaltung eurer Füße.Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr mich schon bald in meiner Praxis in Letter besuchen und ich euch durch meine Leistungen im Bereich der medizinischen Fußpflege überzeugen und als Patienten gewinnen kann.

Ich biete  für med. Fußpflege  folgende Leistungen an:

    • Abtragen von Hornhaut und Druckstellen
    • Entfernen von Hühneraugen
    • Fissuren und Rhagarden(Risse)
    • Anlegen von Reibungsschutz und Druckentlastung
    • Hornhaut abtragen und fräsen
    • abschließende Pflegecreme

    Nagelbehandlung

    • allgemeine Pflege und Behandlung von Nägeln
    • Behandlung von verdickten oder rissigen Nägeln
    • Nagelhaut entfernen
    • Nägel kürzen und fräsen

Zu meinen professionellen, ausgestatteten Räumlichkeiten gehören nicht nur die neuesten Behandlungsgeräte, sondern auch ein bequemer Patientenstuhl in einem     entsprechenden Ambiente.

Telefon: 0511/37397430

 

Unterwegs zum Kunden mit meiner mobilen Fußpflege

fußflege

 

Meine Praxis